Unser Ziel
Luxus digital erlebbar machen – eine Herausforderung, die wir meistern! Im Mittelpunkt dieser Social-Media- und Content-Strategie stehen regelmäßig produzierte Inhalte: Bilder, Fotos, animierte Infografiken und ein einheitliches CI sorgen für ein konsistentes Markenbild des VIP Terminals. Zielgruppenspezifischer Content und kanaloptimierte Formate treffen genau ins Schwarze. Auch bei der zielgerichteten Bewerbung überlassen wir nichts dem Zufall: Wir erweitern die Zielgruppen systematisch, setzen Remarketing-Funnel um und leiten seit 2024 gezielt Nutzer auf das eigene Buchungstool des VIP Terminals. Markenwahrnehmung stärken, eine Luxus-Community aufbauen und messbare Ergebnisse liefern – das sind die Ziele unserer digitalen Werbestrategie.
Unser Zugang
Luxus ist individuell
Luxus ist die Summe aller Details
Luxus zwischen „own content“ & Werbeästhetik
Content Mix mit Storytelling-Matrix
Die Content-Strategie für Hager Österreich definiert sich über gemeinsam mit dem Kunden definierte Schwerpunkte und Themenfelder, sowie verschieden ausgearbeiteten Zugängen, die sich aus dem #Storytelling ableiten.
Unsere Erfolge
Die Community wächst und wächst! Ganz besonders freut uns die zunehmende organische Reichweite der Profile in allen Kanälen!