Unsere Leistungen
  • Content Marketing & Social Media
  • Content Kreation

monical auf Instagram

monica auf Facebook

Unser Ziel

Die neue Marke innerhalb der Zielgruppe zu positionieren, die Komplexität des Themenbereichs Gebäudeautomation verständlich zu „erklären“ und darüber hinaus, die Vorteile für die einzelnen Anwender:innen zu zeigen.

Unser Zugang

monica-Anwendungsgebiete illustrieren

Klima, Beleuchtung, Steuerung, Automatsierung, Sensorik und Co. – es gilt die neuartigen Anwendungsgebiete von Monica zu zeigen.

Vorteile für den Anwender darstellen

Die Social Media-Strategie sieht vor, sich auf die Anwender zu fokussieren. Monica hilft durch Entlastung, Effizienz, Kontrolle & Vereinfachung/Automatisierung – wir erzählen, wie sich dadurch der Alltag verändert.

Komplexität reduzieren

Bits, Bytes, technisches Systeme, elektrotechnische Komponenten und vieles mehr – das mag für Laien, wie auch für den Anwender überfordernd sein. Hier setzen Product-Stories an um in einfachen Worten die Wirkung von monica zu erklären.

Content Mix mit Storytelling-Matrix

Die Content-Strategie für monica definiert sich über gemeinsam mit dem Kunden definierte Schwerpunkte und Themenfelder, sowie verschieden ausgearbeiteten Zugängen, die sich aus dem #Storytelling ableiten. Wir erzählen von Produkt(vorzügen), Anwendererlebnissen und dem Unternehmen selbst, warum und wie es den Landwirten mithilfe von Gebäudeautomation helfen will.